Hilferuf
Ich muss diesen Post hier noch einmal bringen, um die gute Nachricht im Land zu verteilen...
Vor ein paar Tagen hat die Katrin in ihrem Blog über die Zukunft des selbigen geschrieben:
"[...]Ich will mal schauen, dass ich in den nächsten Tagen das ein oder andere nachreiche, ist nämlich so einiges passiert, und da in den kommenden Wochen definitiv mit Sicherheit auch noch was dazu kommt, ist das jetzt eine Frage von nachholen & weitermachen oder alles komplett bleiben lassen.[...]"
Danke meiner maskulinen Exzellenz erkenne ich einen Hilferuf natürlich sofort und bin stets bereit, in die Bresche zu springen, wenn eine Maid in Not ist.
Daher werde ich mal Katrins letztes Jahr zusammenfassen, basierend auf den Informationen, die ich erhalten habe... Wo beginnen?
12.2.2008:
Katrin erhält das Patent für die Erfindung des Händedrucks aus dem Nachlass ihres Urururgroßvaters Sibelius Maria Kalle Dieler und kann es gewinnbringend gegen ein Toast Hawaii und eine Flasche Sprite eintauschen.
6.5.2008:
Auf einer Reise durch den Süden der Republik wird Katrin überraschend von einem Wolpertinger gebissen und verbringt drei sehr langweilige Wochen im Quarantänezentrume des Hamburger Tropeninstituts. Außer einer kleinen Bißnarbe an der Wade bleibt kein Schaden zurück.
9.9.2008:
Katrins Karriere als Rockröhre für die Solinger Metal-Band "Eisenarsch" erleidet einen Karriereknick, als Fotos auftauchen, die sie beim zubereiten von Kartoffelbrei zeigen. Zeugen berichten von dramatischen Szenen im Probenkeller.
25.12.2008:
Beim Ausparken überfährt Katrin aus Versehen den Weihnachtsmann und wird dafür mehrere Wochen von den Nachbarn geschnitten. Aus Frust beginnt Katrin mit dem Bau von Flaschenschiffen, gibt dieses Hobby aber bald wieder auf, weil sie erkennt, daß Schiffe aus Holz viel besser schwimmen.
7.3.2009:
In der gemeinsamen Wohnung von Katrin und Robert fällt ein Sack Reis um. Gerüchte um diesen Vorgang lassen die Nahrungsmittelpreise weltweit explodieren, es kommt zu einer globalen Finanzkrise, Robert und Katrin schieben den Bankern erfolgreich die Schuld in die Schuhe.
Habe ich etwas wichtiges vergessen? Ich glaube nicht.
2 Kommentare:
Grrr... komm du mir das nächste Mal nach Deutschland, alte Lästerbacke!!!
05:41
So böse ... pfui, pfui, pfui ...
15:49
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite