28. März 2009

Up, up cowboy!


Heeeee-haaaw! Niels hatte Glück, denn gerade ist das große Rodeo in Austin, und so haben wir uns natürlich sofort die Cowboy-Hüte aufgesetzt.

Und es war auch recht beeindruckend, und mir fallen außer "ein Haufen Geld" keine guten Gründe ein, warum sich ein junger Mensch auf ein wildes Pferd...

...oder einen sehr ärgerlichen Bullen setzen sollte. Niemand wurde verletzt, außer einigen Tieren, die Kratzer in ihrer Seele bekamen, als sie von einem Mann mit Karo-Hemd zu Boden gerungen wurden.

Wir haben aber vor allem eine Überdosis Patriotismus abbekommen. Das war eindeutig eine "America, hell yeah!"-Veranstaltung, mit Gebet, Nationalhymne und Fahnenschwenken. Eine kulturelle Erfahrung auf jeden Fall...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org