30. August 2008

Out of Bounds am Samstag

Der Samstag begann mit einer Vorstellung von Parallelogrammophonograph, die noch einmal ihr Format "Villainy" brachten. Mal wieder sehr sehr schön gemacht. Diesmal ging es um den bösen Chef der Diebesgilde, der hart mit seinen Angestellten umging und zum Schluß dann auch verdient den Tod fand.

Varoom! aus Los Angeles waren meiner Meinung nach die besten "echten" Schauspieler und ihre Figuren waren einfach klasse. Respekt. Selbst als sie eine Szene nur mit den Fingern als Darsteller spielten, glänzten sie noch.

Backpack Picnic macht Sketch Comedy und sie haben eine Menge Filme im Internet, die ich sehr sehenswert fand. Ihre Show war halb live, halb neue Videos.

Und zum gute Schluß kam FUCT an die Reihe. Kurzzeitig dachte ich ja, daß sich die Erde unter dem Theater auftun würde, aber es ging dann doch gut. Die Jungs und Mädels haben wirklich de extremste Show gemacht. Aber gut. Oben eine Diskussion zwischen Britney Spears, Paris Hilton und Lindsay Lohan über die kommende Präsidentschaftswahl. Als bei der letzten Szene das Licht nicht ausgehen wollte, dachte ich schon, daß die Techniker in der Tonkabine ohnmächtig geworden wären, aber alles war gut...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org