27. August 2008

Out of Bounds Festival


Den Rest der Woche werde ich wohl bei den Shows des Out of Bounds Festivals verbringen. Heute ging es mit Shows von Starter Kit, You're Not My Real Dad und Scatter! los. Shannon McCormick stellte dann aber den eigentlichen Höhepunkt des Abends vor.

Nach einem Auftritt von Look Cookie, bei dem wir viel über die Dämonen des Internets lernten...

...kam dann Improv For Evil mit ihrer brandneuen Show "Cochise" auf die Bühne. Sie machten sich mit ihrer Show über die Detektiv-Serien der 70er Jahre lustig und ließen kein Klischee aus.

Der Leichenbeschauer mit einem extrem morbiden Humor war ebenso dabei wie der...

...rumschnauzende Polizeichef, der den beiden Detektiven in regelmäßigem Abstand die Dienstmarken abnahm und wieder zurückgab.

1 Kommentare:

Blogger Thomas sagte...

Seufz. Will auch dabei sein...

10:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org