14. August 2008

Das Wochenende naht...

...und mit ihm eine gehörige Portion Freizeitstress. Am Freitag gehe ich mit Heather auf eine Lack-und-Leder-Party, am Samstag habe ich Improv-Klasse, dann geht es zu einer Versammlung von Leuten, die Improv Everywhere nun auch in Austin starten wollen. Ich bin mal gespannt, ob wir ein für Texas typisches Thema für den ersten öffentlichen Streich finden. Danach fahren wir nach Houston zum Nine Inch Nails-Konzert, und am Sonntagabend habe ich ein kleines Abschiedsessen mit dem Stephan geplant, der dann ja eine Woche später wieder nach Deutschland zieht. Uff...

2 Kommentare:

OpenID yvesluther.name sagte...

Wo gibt es die Bilder von der Lack-und-Leder-Party?

10:03

 
Blogger Andreas sagte...

Aber Onkel Yves... da wird doch nicht fotografiert. Aber ich nehme Dich gerne mal mit... komm doch nach Austin.

10:28

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org