13. August 2008

Vielleicht lieber eine richtige Schule besuchen...

Das finde ich schon sehr niedlich: fünf Schüler einer christlichen High School haben die University of California verklagt, weil die einige der Kurse nicht anerkannt hat, die die fünf an ihrer Schule belegt hatten. Da ging es vor allem um Biologie (Kreationismus) und allzu auf christliche Themen begrenzte Texte zum Thema Geschichte (Indianer? Wichtige Frauen? Nie gehört?) und so weiter. Die Klage ist aber direkt gescheitert, was ich auch nur richtig finde. Ich konnte es nicht mehr finden, aber es gibt ein Dokument mit der detaillierten Begründung, und die ist selbst in Auszügen schon sehr vernichtend. Ich denke, ich muss mir um meine Zukunft keine Sorgen machen, wenn hier ein ganzes Heer an Spezis in den Arbeitsmarkt kommt, die lieber über dem kaputten Computer beten als ihn aufzuschrauben. Halleluja.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org