31. Juli 2008

Passt schon...


Der Hausbesitzer hat angefangen, rund um das Haus Steine zu verlegen und nun war auch meine Terrasse dran. Leider hatten sie nicht alles geschafft, als ich nach hause kam, und so lagen noch ein paar Sachen vor der Tür. Ich bin ja nun nicht blind oder lahm, aber ich fand es schon ein wenig gefährlich.

Wenn ich zum Beispiel im Dunkeln aus dem Haus gestürzt wäre, hm. Und das im Land der Schadensersatzklagen, tsk tsk tsk...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Rund ums Haus Steine? Was ist das denn für eine solitäre Spontiaktion? Sollte man die Steine nicht lieber für die Wände verwenden? Ich meine wegen der Tornado- und Hurrikansaison.

11:49

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org