25. Juli 2008

Eastern Block Party


Am Freitag war es dann mal wieder soweit: Gadjo Disko. Diesmal fand die Party im Cockpit Club statt. Alles, was ich über den Club gehört hatte, war: "der hat eine Klimaanlage". Was bei den Temperaturen auf der Tanzfläche beim letzten Mal ja nicht zu unterschätzen ist. Was ich nicht wußte: es ist einer der beliebtesten Schwulenclubs von Austin...

Da sah ich mein cleveres Kostüm als russischer Leichtmatrose plötzlich in einem anderen Licht, aber der einzige Kommentar, den mir ein netter Herr im Vorbeigehen zuwarf war: "Hello, sailor..." Und recht schnell füllte sich der Club dann auch mit gemischtem Publikum. Der Ganze Abend war phantastisch. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viele Menschen so ausgelassen habe tanzen sehen. Und irgendwann hat die Klimaanlage das dann doch nicht mehr verkraftet. Wheeeee!

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org