25. Juli 2008

Randy Pausch ist tot


Randy Pausch war Professor an der Carnegie Mellon Universität und an inoperablem Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Nachdem er seine Diagnose erhalten hatte, gab er eine letzte Vorlesung mit dem Thema "Really Achieving Your Childhood Dreams". Ein sehr bewegendes und humorvolles Abschiednehmen von den Kollegen und Freunden an der Universität, und ein sehr motivierendes Dokument, daß dazu anregt, an seinen Kindheitsträumen festzuhalten. Sniff!

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Man sollte sein Leben damit verbringen, solche Menschen zu finden.

Den Gefallen, nicht zu weinen, konnte ich ihm allerdings grade nicht tun.

15:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org