23. Juli 2008

Die Rache des Telemarketing-Killers

Seit einiger Zeit benutze ich schon den Service von mailinator.com. Das ist eine Website, bei der man sich eine Einmal-E-Mail-Adresse zulegen kann. Das ist besonders nützlich, wenn man sich irgendwo im Internet anmelden möchte, und man dann eine Bestätigungsmail erhält, mit der man die Anmeldung abschließen muß. Natürlich kriegt man meistens auch eine Menge Spam an diese E-Mail-Adresse geschickt. Mailinator hilft da ganz hervorragend und ist kostenlos.
Auch klasse, aber nur in Deutschland gültig, ist das Angebot von einmalnummer.de, einem Service, der genau das leistet, was der Name verspricht. Für den Angerufenen ist die Weiterleitung kostenlos, es bezahlt der Anrufer. Und man kann selbst wählen, wie lange die Nummer gültig bleiben soll.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org