22. Juli 2008

Alter-Mann-Tag

Nach der Arbeit bin ich zum Improv-Jam gefahren, wo nicht nur Terrible Tony kennegelernt habe, sondern auch in einer Experten-Runde erklären durfte, wieso man Wiesel am Besten in Küchenrollen-Pappröhren aufbewahrt (gute Stapelbarkeit). Danach war ich mit meiner Klassenkameradin Jen einen Big Ass Burger essen. Steht so auf der Speisekarte des ansonsten sehr feinen Restaurants. Nach der Hälfte habe ich allerdings aufgegeben. Mittagessen für morgen. Und dann bin ich auf die Red River Street gegangen und stand dann zwischen zwei Clubs, die interessante Musik gespielt haben. Im einen Drum 'n Bass, im anderen House wie zu besten La Rocca-Zeiten in Düsseldorf. Ich habe mich dann aber doch für den ersten Laden entschieden. Witzigerweise waren eine Menge Breakdancer da, die zu DnB ihre Moves aufführten. Diesmal bin ich aber nach hause gegangen, bevor meine Beine altersbedingt aufgegeben haben...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Das ist die Weisheit des Alters!

12:52

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org