26. Juli 2008

Ping Pong Inferno


Nach der Improv-Klasse, wo wir heute geübt haben, mit dem Publikum zu interagieren, sind Roland, Abbas und ich zum Tischtennisspielen gefahren. Es gibt da eine versteckte Halle im zweiten Stock eines Lagerhauses. Und ich habe den Verdacht, daß es sich dabei um eine Geldwaschanlage des Lotus Tong handelt, aber vielleicht haben die vielen alten chinesischen Männer auch einfach nur gerne anderen beim Tischtennis zugeschaut. Ich hatte das letzte Mal vor vier oder fünf Jahren einen Schläger in der Hand, und so wurde ich auch gleich richtig gedemütigt. Erst als ich meinen Schläger gegen ein billiges, hartes Brett mit Noppen austauschte, wendete sich das Blatt und mein Schnibbelkünste kamen zurück. Aber ich bin nicht mehr die lebende Gummiwand von einst... bestimmt das Alter...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

hach damals...

05:40

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org