4. August 2008

Body Choir

Mein Freund Roland hatte mir vom Body Choir erzählt, und so habe ich mir das auch einmal angeschaut. Im Prinzip ist eine große Halle (in der sonst auch Yoga stattfindet), in der sich Leute zum Tanzen versammeln. Die Musik folgt dabei einem bestimmten Prinzip, baut sich langsam bis zu einem wilden Teil in der Mitte auf, und nimmt dann wieder and Geschwindigkeit ab. Das Ganze dauert etwa zwei Stunden, und während dieser Zeit wird nicht geredet, nur getanzt.

Das war auch alles wirklich klasse. Aber zum Schluß versammelten sich dann nochmal alle im Kreis, und ließen mal so alles raus. Höhepunkt: "Könnt Ihr mal alle den Namen meiner verstorbenen Freundin in die Mitte des Kreises sagen? Ich will Ihr ein wenig Licht schicken..." Oooookay... Andererseits: die Leute sind wenigstens nett beknackt und hassen Dich nicht, wenn Du nicht an die sprechende Schlange glaubst.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org