1. August 2008

Verhütung oder Abtreibung?

Und das kommt davon, wenn man religiöse Schwachköpfe ins Weiße Haus wählt... Jetzt denkt die Regierung darüber nach, ob die Pille nicht irgendwie eine Art von Abtreibung ist. Der Gesetzentwurf hat zwar erstmal keine direkten legalen Folgen, aber es gab ja nun schon einige Fälle, in den Apotheken-Angestellte sich weigerten, Verhütungsmittel (z.B. die Pille danach) zu verkaufen. Aus Gewissensgründen. Für mich ist das ein weiteres Zeichen dafür, daß die religiöse Rechte sicherstellen will, daß der böse, böse Sex so gefährlich wie möglich, und die Folgen so traumatisch wie möglich. Ob die Pille danach, die Abtreibungspille, Aufklärungsunterricht, Schutzimpfungen gegen Geschlechtskrankheiten - wir können sicher sein, daß die religiöse Rechte versucht, es zu blockieren.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

In meinem SadoMasoClub redet der Pfarrer aber ganz anders...

11:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org