6. August 2008

Improv play date

Heute hatte ich die Hälfte meiner Klasse bei mir und wir haben für unseren ersten öffentlichen Auftritt geübt. Vor allem hat es uns gezeigt, wie wichtig es ist, einen Coach dabeizuhaben, der einem Tips gibt. Es war holprig, aber lustig.

2 Kommentare:

Blogger Thomas sagte...

Hallo, hallo! Meine Sommerpause ist zu Ende.Ich war ganze vier Wochen nicht mehr hier.
Jetzt mach ich mir einen schönen Abend, indem ich alles nachlese und überall meinen Senf hinzugebe;-)

Das Haus macht sich echt bezahlt. Halbe Klasse da - super. Gehst Du eigentlich gar nicht mehr klettern?

11:25

 
Blogger Thomas sagte...

Hach, das war ja mal wieder sehr amüsant. Katzencatchen werd ich mir jetzt öfters auf Eurosport ansehen - daaaas hat wass!!

13:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org