23. August 2008

Samstag... Kissentag...


Heute hatte ich zum letzten Mal meinen 301-Improv-Kurs und wir haben für unseren Auftritt am 7. September geübt. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so besorgt. Allerdings bin ich bei einem Spiel rausgeflogen, weil mir niemand glauben wollte, daß "Dr. Phil" ein Name für ein Haustier ist. Unglaublich.

Danach sind wir alle mediterran essen gegangen und haben Pläne für das Leben nach der Show geschmiedet. Ich denke, ich werde zweimal im Monat eine kleine private Improv-Übungsstunde in meinem Haus abhalten. Das hat sich schon außerhalb unserer Klasse herumgesprochen und ich hatte Anfragen von anderen Spielern, die auch gerne kommen möchten. Wheeee!

Danach bin ich mit Heather und ihren Freunden Matt und Libby (links und rechts von ihr) zur Congress Bridge gegangen, denn das erste Event des Flash Mob Austin stand an. Eine öffentliche Kissenschlacht.

Meine Klassenkameradin Sally und eine Freudin übten sich im Unauffällig-Aussehen. Aber ich weiß genau, was sie wirklich tun: die ersten Opfer für ihre Kissen ausspähen.

Und hier ein kleines Video, das daß gesamte Chaos in seiner wunderschönen Ganzheit zeigt.

Danach kehrte wieder Ruhe ein und es war als wäre nichts geschehen. Eine erfolgreiche erste Aktion, ich hoffe, es werden noch viele weitere folgen. Das nächste Planungstreffen ist jedenfalls schon angesetzt. Hier gibt es noch ein paar mehr Fotos zu sehen.

Danach mußten wir auch schon strammen Schrittes zum Hideout Theater gehen, denn wir hatten Karten für die letzte Vorstellung der Girls Girls Girls. Zum Abschluß ihrer "Boys of Summer"-Serie hatten sie zwei der Darsteller von Backpack Picnic auf der Bühne, und es war ein kolossales Musical zum Thema "Monster unter dem Bett".
Und zum guten Abschluß bin ich noch mit Heather ins Elysium gegangen, denn dort war School Girl Night. Leider hatten Matt und Libby Heathers Haustürschlüssel noch im Auto, so daß sie mit ihrem Kostüm improvisieren mußte, aber ich hatte endlich mal wieder Gelegenheit, meine Knickerbockers zu tragen.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Gerade habe ich realisiert, dass Du in Echtness dort auf der Bühne stehst, wo wir "letztens" noch Zuschauer waren, da ist es auch schon vorbei. Schnief

Deine Pläne hören sich aber gut an - gelber ImprovSalon.

08:07

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org