15. September 2007

Nochmal hüpfen


Nachdem ich das Treffen der Atheisten von Austin besucht hatte, wo es den Film "Zeitgeist" zu sehen gab - also nur die ersten 20 Minuten, danach dreht er schon ein wenig ab. Aber der Teil über den Jesus-Mythos und die etwa 20 anderen Götter und Sagengestalten, die erstaunliche Parallelen aufwiesen (jungfräuliche Geburt, Stern über der Geburtsstätte, am Kreuz gestorben, wiederauferstanden, etc.), aber alle lange vor Jesus auftraten, ist schon sehr interessant.
Danach war ich im Cool River Cafe noch einmal Tanzen. Meine Kollegin Courtney hatte mich eingeladen, ihren Mann Tom und seine Band anzuschauen. Die haben zwar nur Coversongs gespielt, aber das wirklich klasse und es war eine prima Stimmung. Und jetzt tun mir die Knie WIRKLICH weh... knacks...

3 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

Du Armer...
Ausgerechnet die KNIE... tun vom tanzen weh... tsk, tsk.

Du wirst alt!!! ;-p

07:43

 
Blogger T. sagte...

Texas liegt über dem größten unterirdischen Süßwassersee der Welt. Wahrscheinlich Rheuma von der ständigen Feuchtigkeit von unten...

Komm wieder ins warme, trockene Deutschland!

10:04

 
Anonymous Anonym sagte...

...das ist die Erdstrahlung mit deren Schwingfrequenz Du Dich durch das Hüpfen synchronisiert hast!

TaDaR

07:42

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org