14. September 2007

Da lang!


Momentan ist in Austin wieder das Austin City Limits Festival mit einer ganzen Reihe hochrangiger Bands. Und es bringt mal wieder zigtausend Musikfreunde nach Austin, was das Parken in der Innenstadt sehr schwierig macht. Ich habe es dann aber trotzdem noch zu meiner Lieblingstruppe beim Improv geschafft: Girls, Girls, Girls. Danach bin ich ins Plush gegangen, und dort haben sie richtig geiles House gespielt. Sowas hatte ich nach den La Rocca-Zeiten in Düsseldorf nicht mehr gehört, und entsprechend ausgelassen sind alle rumgesprungen. Mir tun die Knie weh... ich bin alt...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Wahrscheinlich war deine Horde koreanischer Mitzwanziger noch fertiger, konnten es aufgrund der Wichtigkeit persönlicher Perfektion aber nicht zugeben.
Jetzt bloß nicht weinerlich werden. Gib´s Ihnen.

10:01

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org