9. September 2007

Katzenjammer

Meine Nachbarin ein Stockwerk unter mir hat auch eine Katze, einen fetten Kater namens Tigger. Ich habe mal den Vorschlag gemacht, die beiden Katzen miteinander bekanntzumachen, damit sie vielleicht den Tag über miteinander spielen können, wenn wir beide auf der Arbeit sind. Aber ach je: Tigger hatte furchtbare Angst vor der um die Hälfte kleineren Pandora, die doch so gerne spielen wollte. Es war ein einziges Gefauche und Verstecken, also haben wir es aufgegeben. Aber da wollte Tigger nicht mehr in den Tragekorb, kratzte und biß um sich und war überhaupt sehr ungehalten. Schließlich haben wir ihn vor die Tür gejagt und da hat er sich dann soweit beruhigt, daß meine Nachbarin ihn wieder einfangen konnte. Meine Güte.
Und dann hat mich eine Ameise in den Fuß gebissen und ich habe festgestellt, daß eine Karawane von Fire Ants sich quer durch meine Wohnung zog. Dem habe ich mit dem Staubsauger aber sofort ein Ende gemacht. Blöde Tiere überall... Grunz!

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Eine Karawane von Feuerenten? Und Du hast sie erst bemerkt, als sie Dir in den Fuß bissen?

Da kannst Du aber von Glück sagen, dass sie nicht unbemerkt brennend unter dem Sessel durchgelaufen sind...

10:47

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org