4. September 2007

Jetzt reicht es aber...


Regen... Regen und mehr Regen. Langsam ist es nicht mehr lustig. Ich werde mir am Donnerstag wieder eine Karte für die Kletterhalle besorgen. Mein Hoffen auf ein paar trockene Tage war ja fruchtlos. Eigentlich ist es tagsüber meist schön, aber irgendwann kommt dann doch ein Regenguß. Immer gerade genug, um die Kletterwände schön naß zu halten. Und es sind auch schon eine Menge Steine heruntergekommen, da habe ich eh keine große Lust, draußen zu klettern...

Stattdessen habe ich meine CDs und DVDs neu organisiert und habe mich von den ganzen platzfressenden Hüllen getrennt. Jetzt habe ich wenigstens wieder Platz für die Bücher, die sich schon wieder auf dem Boden gestapelt haben.
Pandora hat bei der Gelegenheit mit einer knisternden Plastiktüte gespielt, den Kopf durch einen der Henkel gesteckt und ist dann losgelaufen. Dann hat sie Angst vor der Tüte bekommen, die an ihr hing und ist wie irre durch die Wohnung gerannt. Ich konnte sie nicht schnappen, sie war total panisch und ist dann schließlich auf den Stuhl gesprungen, von dort auf den Tisch und von dort hoch in die Jalousien, wo sie dann steckengeblieben ist. Da habe ich sie dann endlich eingeholt und die Tüte entfernt und sie gehalten, bis das kleine Herz wieder unter 490 BPM war. Meine Güte. Katzen können schon seltsam sein.

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Na hör mal... CD-Hüllen sind schließlich Horte der Erinnerung. Was habe ich da drin nicht schon alles gefunden - Einkaufszettel, Quittungen, Visitenkarten, kleine Liebesbekundungen. So gesehen sind CD-Hüllen fast so etwas wie kleine agebücher. Und Du schmeißt die einfach weg? Ich bin empört. Wer seine Vergangenheit nicht kennt, hat keine Zukunft.

04:30

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org