2. September 2007

50 Jahre Di


Meine Kletterfreundin Di ist heute 50 Jahre alt geworden. Zu diesem Anlaß hatte sie zu Pizza und Brettspielen geladen. Erst gab es Pictionary, das wir souverän gewonnen haben, obwohl Di meine Darstellung der Redewendung "cutting corners" nicht erraten konnte. Also wirklich. Was soll das denn sonst sein?
Danach gab es das gute alte Cluedo. Das war furchtbar, weil keiner zugehört hatte, als das Spiel erklärt wurde und es ein total unkoordiniertes Herumgestolper wurde. Ich habe dann aus reiner Verzweiflung Anklage erhoben und es stellte sich zur Erleichterung aller heraus, daß tatsächlich Colonel Mustard den Mord mit einem Seil in der Eingangshalle begangen hatte. Das nächste Mal muß ich unbedingt kiffen, bevor ich nochmal mit diesen Chaoten spiele.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org