24. August 2007

Texas, Texas

Ich bereite mich ja schon seelisch auf meine Rückkehr nach Texas vor, leider stoße ich dabei auch auf einige Dinge, die meine Rückreise nicht wirklich lohnenswert erscheinen lassen. Bill Nye, in Amerika bekannt als "the Science Guy", erklärt kindgerecht allerlei wissenschaftliche Dinge - ein wenig wie Peter Lustig, nur ein wenig mehr Nerd. In Waco, TX, hat er einen Vortrag gehalten und an einer Stelle erwähnt, das der Mond das Licht der Sonne reflektiert, aber selbst nicht leuchtet, woraufhin einige Leute mit dem Ruf "Wir glauben an Gott!" empört den Saal verließen. Schließlich heißt es ja in Genesis 1:16, daß Gott ZWEI helle Lichter am Himmel erschuf. Aber wer will schon Fakten? Mit Fakten kann man ja alles beweisen...

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org