19. August 2007

Liverollenspiel III


Der letzte Tag sah dann noch allerlei Festivitäten und Helden überall. So ein Rollenspiel ist schon eine prima Gelegenheit einen großen Haufen Leute auf einmal zu sehen. Das muß ich im nächsten Jahr unbedingt wieder machen. Und ich habe auch große Lust bekommen, mal wieder ein Larp zu organisieren.

Der Abschied fiel dementsprechend schwer, sniff. Niels hat sein bestes getan, mir das Lebewohl zu versüßen, zum Beispiel durch die perfekte IT-Administrator-Pose, die er hier eingenommen hat. Was für ein wunderbares Wochenende.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Könntest du mir das wirklich fantastische Foto von Niels in größerer Auflösung zukommen lassen?
Du würdest mich damit überaus glücklich machen ;)

15:48

 
Blogger T. sagte...

Wat musse och widder weg fahn. Bleiv doch hier, wo de hinjehörs, Mensch. Dann brauchse auch nit flennen.

(Und wir och nit)

10:50

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org