16. August 2007

Das Schloß


Heute habe ich Diane in ihrer bescheidenen 900-Quadratmeter-vier-Meter-hohe-Decken-mit Stäbchenparkett-mit-Blick-auf-den-Schloßgarten-Wohnung nahe dem Schloß Harkotten besucht. Seufz. Ich muß meine Umzugspläne noch einmal genau überdenken...

Da hat sie es wirklich prima getroffen, und nachdem wir den Elektrowagen zur Küche genommen hatten, gab es auch noch einen sehr leckeren Kaffee! Und eine Menge langersehnter Ruhe und Entspannung. Wirklich ein sehr netter Ort zum Leben. Vor allem der persönliche Wassergraben hat mich sehr beeindruckt.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Ja, denk mal unbedingt!

Wie kommt Diane denn zu so einem Palast? Dienstwohnung? Lottogewinn?

10:56

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org