14. August 2007

In den Klauen des Jetlags

Als ich morgens um 7 aufgewacht war, dachte ich noch: "Prima, der Jetlag ist weg!" Dann habe ich mich nochmal kurz hingelegt und bin um halb eins wieder aufgewacht. Und nur mit Mühe aus dem Bett gekommen. Urgs. Jetlag sucks!
Ich habe dann erstmal meine Steuerunterlagen zur besten Steuerberaterin der Welt gebracht - Andrea. Die zieht gerade in ein neues Büro, deshalb haben wir alles auf dem Balkon besprochen, hehe.
Dann ging es zu einem leckeren Essen im Schalander mit meiner Mami, Doreen und ihrer Mutter.
Und danach habe ich Matthias samt Frau und Kindern besucht.

Die Pflaumenernte war gerade eingebracht und wurde von Sylvia zerkocht. Das Haus hat sich inzwischen ganz schön verändert, die beiden haben eine Menge verändert und die Kinder haben einen richtigen Abenteuerspielplatz im großen Garten. Außerdem habe ich ein Schlüssel-Alt getrunken, und weiß jetzt wieder, warum die Amerikaner so vom deutschen Bier schwärmen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org