11. August 2007

Paramount Theatre


Das Solo-Finale gab es im wunderschönen Paramount Theatre. Auch der Bürgermeister war da, ein ausgesprochener Poetry Slam-Fan.

Bevor die eigentliche Show losging, haben noch einige Gruppen ein paar Stücke vorgetragen. Die Spannung war gewaltig. Wirklich schade, daß Austin nicht mehr dabei war.

Und es war auch wieder eine phantastische Show, obwohl ich ja sagen muß, daß mir einige der Vorausscheidungen besser gefallen hatten. Irgendwie war die Stimmung anders, schwer zu beschreiben. Ein Vortrag wurde völlig verpatzt, weil der Tonmann während des Auftritts seine E-Mails gelesen hat, und deswegen nicht mitbekam, daß ein paar Leute hinter den Vorhängen in die (nun leider abgeschalteten) Mikrofone sprachen. Oh-oh, da lag aber Lynchduft in der Luft.

Mit Hinblick auf die baldige Abreise habe ich mir die After-Show-Party aber gespart und bin zum Packen nach hause gedüst.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org