20. August 2007

Düsseldorf


Obwohl das Wetter ja ziemlich mies war, habe ich meine Mutter eingepackt und wir sind in die Stadt gefahren und haben ein wenig gebummelt. Ich habe festgestellt, daß mein Bild von Düsseldorf nicht mit der Realität übereinstimmte, das passiert wohl, wenn man sich ein Jahr lang im Kopf ausmalt, wie es daheim ist.

Es war aber trotzdem sehr nett. Nach langer Zeit habe ich mal wieder im Stilwerk vorbeigeschaut und mir wieder einmal eine gute Begründung einfallen lassen, warum ich keinen Designer-Korkenzieher aus Meteoritenstahl brauchen kann.

Die Architektur ist aber immer noch sehr interessant.

Und am Abend ging es zum echt Düsseldorfer Frikadellen- und Kartoffelsalat-Essen zu Thomas, Meike und Leonie. Da freut man sich doch richtig ein Onkel zu sein.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Du wolltest mich doch rausretuschieren, Du Ei!

Wie sehe ich ohne Kriegsbemalung aus! So ohne bin ich nur för de Familie...

10:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org