23. August 2007

Steuern und München


Am Morgen habe ich mich von Niels verabschiedet und mich von Uschi durch den dichten Verkehr in die Münchner Innenstadt fahren lassen. Auf sehr seltsamen Schlangenlinien. Aber angekommen bin ich und das war auch mal wieder sehr schön, die Kolleginnen und Kollegen zu sehen.

Und die haben mich zum Mittag auch gleich in ein Traditionshaus am Isartor geführt, wo ich die Kellnerin nicht wirklich verstanden habe. Sie mich aber schon, und so hatte ich auch bald einen saftigen Zwiebelrostbraten auf dem Teller. Hmmmmmmmm.

Am Nachmittag ging es dann wieder nach Moosburg zu Michaela und Thomas. Dort gab es prime Rinderrouladen. Ich denke, das Auftanken mit deutschen Speisen funktioniert wirklich gut. Tom, das sechs Wochen alte Kind der beiden, hatte leider einen Schnupfen und fand die Welt entsprechend doof. Am späten Abend kam Thomas dann am Flughafen an, aber ich bin dann ziemlich schnell gewelkt, aber Dank der absoluten Ruhe in Moosburg habe ich geschlafen wie ein Stein.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org