29. August 2007

Heimreise


Meine liebe Mami hat mich zum Flughafen gebracht. Ich kann nur jedem empfehlen, an einem Mittwoch zu reisen. Ich hatte sechs Sicherheitsbeamte nur für mich - es war wirklich nichts los. Und im Vergleich zu Frankfurt war es wirklich ein stressfreier Abflug.
Die Maschine war sehr klein, es gab nicht einmal ein Bordprogramm, aber dafür hatte ich drei Sitze für mich und konnte die meiste Zeit schlafend zubringen. In Detroit wollte die Anschlußmaschine gerade das Terminal verlassen, da ging mit einem Mal ein Wolkenbruch nieder und wir standen eine Stunde lang am Boden und warteten darauf, daß der Regen nachläßt.
In Austin bin ich dann entsprechend mit einer Stunde Verspätung angekommen. Georgie hat mich abgeholt, das fand ich sehr nett. Pandora wartete auch schon sehnsüchtig auf mich und miaute unentwegt, sobald ich sie nicht gekrault habe. Ich denke, das arme Tier ist jetzt ein wenig traumatisiert.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org