1. September 2007

Out of Bounds again


Und wieder gab es jede Menge zu lachen. Vor allem über die Moderatorinnen... Eigentlich sollte es besser Improv Comedy heißen. Auf jeden Fall ein großer Spaß. Es gab auch einige Gruppen, die haben Sketche aufgeführt, also nicht improvisiert, das hat zu einer Reihe schriftlicher Dialoge auf der Herrentoilette geführt, die in etwa so gingen:
"Sketch is the superior art form!"
"Sketch is just improv for cowards!"
"Improv is sketch for lazy people!"
Und so weiter. Mir hat beides gefallen. Besonders gut fand ich Backpack Picnic. Die habe einige Videos im Netz, schaut Euch mal Gay Adoption und Hey Hey an.

Und es gab eine total wahnsinnige Version "Maestro". Statt der üblichen 10 Spieler waren es diesmal 24, was die ganze Veranstaltung enorm in die Länge gezogen hat. Aber es war eine spektakuläre Folge von seltsamen Spielen. Besonders schön: "Eine Zweiminutenszene an deren Ende alle tot sein müssen." Die begann mit einem der Schauspieler, der auf die Bühne kam und fragte, wo er nur die vielen rostigen Messer hinlegen sollte, die er gerade neben den Mülleimern gefunden hatte...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hey, set was rili naise from you to gif a link auf videos. Hope for mor.

Was ist maestro?

09:04

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org