3. September 2007

Labor Day


Whoopeee! Labor Day! Natürlich haben trotzdem alle Geschäfte auf und es ist traditionell einer der verkaufsstärksten Tage des Jahres. Ich habe die Zeit genutzt um meine Wohnung mal generalzureinigen und mich um Pandoras Impfungen zu kümmern. Es ging um Tollwut und das ominöse "Feline Distemper Syndrome". Ich habe es nicht gegoogelt, aber ich stelle mir darunter dauernde schlechte Laune bei der Katze vor.

Während sie behandelt wurde bin ich zum ersten Mal seit zehn Wochen wieder Klettern gegangen und wie zu erwarten war, hatte ich keine Kraft mehr in den Händen. So ein Dreck. War aber trotzdem gut. Danach habe ich Pandora wieder abgeholt und sie war ein wenig schlapp, hat sich aber sehr clever in einem Karton versteckt. Beim Arzt wollten sie sie gar nicht mehr weglassen, weil sie ja die niedlichste Katze der ganzen Welt ist. Jawohl.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Wenn ich bedenke, dass Du DAS hier mal gutfandest...

http://www.skipmorrow.com/html/galleries/cats-frameset.html

...dann bist Du echt einen weiten Weg gegangen.

09:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org