8. September 2007

Schwitzen


Um 7:30 Uhr haben sich meine Kletterkumpel auf dem Parkplatz von Reimer's Ranch getroffen. Ich habe gegen 10:30 Uhr zum ersten Mal die Augen aufgemacht. Und bin dann sofort losgedüst. Aber meine Freunde waren nicht zu finden, und so bin ich fast zwei Stunden lang bei 40 Grad im Schatten durch unwegiges Gelände gegangen, mit meinem fetten Rucksack auf dem Rücken. Schließlich habe ich mich eine Stunde als Mückenfutter auf einen Stein gelegt und geschlafen. Danach wollte ich mich nur noch auf den beschwerlichen Rückweg machen...

...aber dann habe ich doch noch Diane und Anthony gefunden und wir sind die Wände hochgestiegen. Ächz, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so erschöpft war. Ich habe mich gerade noch zurück zum Auto schleppen können. Uff.

Dann habe ich Alessandro zu einer Veranstaltung mitgenommen, bei der sich monatlich so um die fünfzig Leute treffen, Wein verkosten und sich über alles mögliche unterhalten. Das war sehr nett und alle waren sehr an Alessandro interessiert, der noch mehr mit den Händen als mit dem Mund spricht, hehe.
Danach haben wir uns noch die improvisierte Fassung von Raumschiff Enterprise im Hideout angesehen und danach einen Absacker genommen. Uff, 7600 Kalorien verbrannt...

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Wer an ein Astrologiebuch gelangen kann, schlage mal nach "Mars im ersten Haus". Das erklärt die 7600 Kalorien.

07:33

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org