13. September 2007

Selig sind die Griechen


Heute hatte ich im Büro mein nagelneues T-Shirt von bustedtees an. Ich habe so gelacht, als ich es gesehen habe, daß ich es mir direkt bestellen mußte. Aber meine amerikanischen Kollegen im Büro haben es sich angeschaut und dann gefragt: "Ach, warst Du in Griechenland?" Da ist der Witz ja mal nach hinten losgegangen, obwohl ich das ja auch einer Fehlleistung des Gehirns zuschreiben könnte: wenn ich das Wort GRÜN sehe, es aber in rot geschrieben ist, stutze ich ja auch erstmal. Und abgesehen davon: Hauptstadt von Suriname? Na? Na? Nichts? Wenigstens Kontinent richtig geraten? Setzen!

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Immer zur Verteidigung der Freunde bereit!

Ausgerechnet Surinam... grrr

05:12

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org