2. Juli 2007

Hurra, Rollenspiel


Heute war ich bei Mike, dem Spielleiter der Runde, in die ich einsteigen werde. Das war wie in alten Zeiten: erstmal die besten Geschichten aus den eigenen Runden erzählen. Es klingt nach einer netten Runde, auch wenn Mike ein wirklich harter Regelliebhaber ist. Kein "wir würfeln mal nicht, Du hast das so gut erklärt und es würde der Story schaden, wenn Dein Plan nicht klappt". Also starte ich jetzt streng nach Regeln als 17jähriger 1. Stufe-Charakter. Oh je. Ich hoffe, ich stoße mir beim Aufstehen nicht den Kopf und sterbe.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Hob kei Sorg,Chaleb!
Mitt´n älter werden gait ganz vun allein. In fünf Tagen wirst schon sein volljährig. Bis dahin wirst´s doch schaffen, nu?

14:23

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org