29. Juni 2007

Hol die Maus, Du Luder!


Das habe ich ja bisher noch bei jeder Katze beobachten können: sobald man den Computer aufklappt, kommen sie angerannt und wollen über die Tasten rennen. Ich frage mich, was für ein Urinstinkt da zum Ausdruck kommt, oder ob das einfach nur das Haschen nach Aufmerksamkeit ist.

Aber meine Katze hat auch einige sehr nette Eigenschaften: zum Beispiel apportiert sie ohne zu murren. Ich glaube nicht, daß das superselten ist, aber ich habe das so bisher noch nicht gesehen.

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Ich wurde erhört. Danke!

Mein Schnuffelchen hat sich beim Apportieren auf Sahnebecher (gerne halbvoll) spezialisiert. Mäuse dagegen eignen sich zum Kugelmausstoßen bestens.

Lasset die Spiele beginnen!

12:08

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org