22. Juni 2007

Knacks... mal wieder...


Graaaah!

2 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

Steckschlüsselvarianten kamen das letzte Mal bei mir im Kindergarten vor...
...aber ich vergesse es immer wieder:
Du wohnst in dem Staat, in welchem der US-Präsident geboren wurde. Und der hat das Steckschlüsselsystem wieder eingeführt, damit er nachts in jedes Haus reinkommt, um die nächste Wahl zu beeinflussen, wo er sowieso nicht mehr gewählt wird.

Michi wählt gerade diesen Zeitpunkt, um schöne Grüße nach Texas zu schicken. Na gut, von mir auch.

Gruß Cato

15:05

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Der beste Chef von allen hat sich grade ein Auto gekauft, wo das Auto erkennt, wer den Schlüssel in der Tasche hat, und FREIWILLIG bei Berührung öffnet. Ich hielt das für Spielerei ...

02:43

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org