28. Juni 2007

Seltsames

Hier geht es echt rund... bei Überflutungen nördlich von Austin sind 11 Menschen ertrunken, der Wasserspiegel des Lake Travis stieg über nach um fünf Fuß und überhaupt wachsen den Menschen hier langsam Schwimmhäute.
Aber anderswo ist es auch nicht besser: ich habe gerade gelesen, daß in Deutschland ein 17jähriger seinem Bettnachbarn auf der Intensivstation die Lebenserhaltungssysteme abgeschaltet hat, weil er bei dem Lärm nicht schlafen konnte.
Und ich habe eine feine Website mit sehr süßen Comics zum Thema Religion gefunden. Ist wie eine Mischung aus South Park und Calvin & Hobbes.

1 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Das nie-wieder-Sinnflut-Versprechen von Mr.Gott galt nicht für Texas. Das war ja damals noch nicht entdeckt!

Vielleicht habt ihr aber auch Glück und er will nur die teuflichen texanischen Braunkohlekraftwerke löschen.

Gibt es Freischimmer-Vorbereitungskurse für Katzen? Nur für den Fall, dass Lake Travis "über nach um" weitere 500 Fuß ansteigt.

08:45

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org