Kaffee!
Hmmm. Neben dem Cafe Mozart am Town Lake habe ich ein weiters Cafe entdeckt, in dem es sich gut aushalten läßt: das Cafe Medici. Die haben gerade den ersten und zweiten Platz im Barista-Wettbewerb von Austin gemacht, und ich finde die Art und Weise, wie sie die Crema verzieren auch besonders hübsch.
Und natürlich haben sie kostenloses Wi-Fi, eine gut ausgestattete Bibliothek und eine bequeme Ledercouch. Da habe ich an langsamen Sonntagen schon so manches Buch durchgelesen.
Danach war ich in der Battleforge, einem neuen Rollenspielladen in Austin. Die Auswahl beschränkte sich auf D&D, Warhammer und Magic-Karten, aber ich habe einen Aushang gefunden: eine Gruppe sucht noch Spieler für eine Kampagne. Erfahrene Spieler bevorzugt. Kein Dungeon Crawl. Keine Schatzschlepp-Kampagne. Ich habe mal direkt angerufen und am Montag wird der Charakter ausgewürfelt. Ich bin ja mal sehr gespannt, aber am Telefon klangen sie schon sehr sehr nett und es schien mir auch die richtige Einstellung zum Rollenspiel zu sein, die sie hatten. Leider ist es eine 45-Minuten-Fahrt, aber was tut man nicht alles...
1 Kommentare:
Kann man Heimweh nach etwas haben, wo man gar nicht zuhause ist?
Hör sofort auf mit solchen Fotos! Schreib lieber von Schwimmhäuten und Überschwemmungstoten!
Nein, nein, nein! Mehr davon! Oh schöner Schmerz...
22:45
Kommentar veröffentlichen
<< Startseite