12. März 2006

Enchanted Rock - Abstieg


Der Abstieg gestaltete sich leichter als erwartet. Bargenda nutzte die vom Alpenverein strikt abgelehnte "Rolling Stone"-Abstiegstechnik und war damit in Rekordzeit zurück am Basislager. Der wartenden Presse präsentierte sich Bargenda frisch wie der junge Frühling. Die Schilderung der Abenteuer auf dem Gipfel wurden mit enden wollendem Applaus bedacht.

2 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Bei dem offenen Kofferraumdeckel muss ich doch gleich an den lustigen und im Dunkeln leuchtenden Griff an der Kofferraumklappe meines Minis denken. Die Verkäuferin erläuterte mit eine süffisanten 'Und damit Sie keine dummen Fragen stellen ...', dass dieser Griff in den USA Pflicht ist, damit sich ein im Kofferraum Eingesperrter selbst befreien kann. Hast du an deinem Matzda auch sowas? Und hat Andrea den aufbekommen? Oder hast du sie lebendig begraben, nachdem du sie mit getragenen Socken betäubt hast?

14:06

 
Blogger Andreas sagte...

Nein, in meinem Kofferraum gibt es keinen Hebel. Aber da passt ja auch kein Mensch rein, jedenfalls nicht unzerteilt.
Die Logik diese Deckels ist aber auch seltsam: wenn ich wirklich vorhätte, jemanden im Kofferraum zu entführen, würde ich den Hebel doch wohl abknipsen...

15:36

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org