5. Juli 2007

Stöckchen...

Du meine Güte, mein erstes Stöckchen. Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was das denn nun eigentlich ist, und nach einigen Nachforschungen weiß ich es jetzt. Ha. Hier also meine acht Insider-Informationen über den Onkel Andreas:
  • Ich mag Malzbier. Mögen ist untertrieben. Ich LIEBE Malzbier. Das mexikanische Malzbier, das es hier gibt, ist ein wenig wie Methadon... sabber...
  • Ich hasse nichts mehr als Heuchelei. Das macht mich wahnsinnig. Was meinen Aufenthalt in einem Land mit lauter guten Christen ein wenig anstrengend macht.
  • Ich gebe vor, daß es mir egal ist, was für ein Auto ich fahre. Ist es auch, solange es ein Sportwagen mit Faltdach ist. Oh je, Heuchelei...
  • Mein Musikgeschmack ist nichtexistent. Meine CD-Sammlung ist ein Zeugnis dafür. CDs, die ein Musikfan nicht mit der Kohlenzange anfassen würde. Ich gebe keine Beispiele, es ist zu schrecklich.
  • Ich habe Angst vor dummen Leuten. Ich hätte lieber einen schlauenErzgegner, als einen doofen. Blöde Menschen tun häufig Dinge, ohne die Konsequenzen zu bedenken.
  • Ich habe ein sehr feingetuntes schlechtes Gewissen. Meistens ist das gut, manchmal ist das anstrengend...
  • ICH habe die besten Freundinnen und Freunde.
  • Ich bin eitel.
Und dieses Stöckchen werfe ich mit Freude weiter an Niels, Katrin, Andrea, Cato, Nina, Julia, Thomas und Melissa.

3 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Oh. Wieder eine dieser subtilen Formen, anderen Menschen an ihr freundeloses Dasein zu erinnern!

DANKE!

06:48

 
Anonymous Anonym sagte...

Und watt sät die Rheinische Umlautkultur daför?

Kinner hätt sisch selfs jemät!

TF

09:36

 
Anonymous Anonym sagte...

Vielen Dank und ich hoffe, Du hattest Spaß mit Deinem ersten Stöckchen! ;-)

15:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org