2. Juli 2007

Katzen


Rocco, Georgies Kater, ist wieder zu Besuch und nach einigem Gefauche und Gekratze verstehen sich die beiden ganz gut. Rocco ist inzwischen zu einem richtig großen Kater herangewachsen und es sieht schon süß aus, wenn sie sich käbbeln oder einander beim Kacken zusehen...

Pandora ist nach wie vor sehr glücklich, wie man auf diesen Bildern sehen kann. Das sollte sie auch besser sein, ansonsten wird sie eingeschläfert.

Jedenfalls scheint ihr die liebevolle Art und Weise, mit der ich mich mit ihr beschäftige, gut zu bekommen. Muah!

2 Kommentare:

Blogger T. sagte...

Süßes Foto ganz oben !!

22:42

 
Anonymous Anonym sagte...

Die Katze sieht so aus, als ob sie Andreas den Job streitig machen will. Vielleicht ist einschläfern bald notwendig. Harrharr!

Im Ernst. Bring doch deiner eigenen Katze statt Apportieren das Programmieren bei. Dann hast Du mehr Zeit für Dich. Als Bezahlung erhöhst Du die Whiskas-Rationen und Deinem Arbeitgeber erklärst Du, dass Du mehr Mäuse für den Computer und einen Kratzbaum für Dich selbst brauchst.

00:20

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org