23. Juni 2007

Für eine Handvoll Katze


Meine kleine Katze hat sich inzwischen gut eingelebt und auch ihre Impfungen gut weggesteckt. Das Brett zum Krallenschärfen hat sie sofort richtig benutzt, ich bin glücklich. Ansonsten ist sie dauernd um mich herum und ich kann keine drei Schritte gehen, ohne daß sie an mir klebt.

Und ich habe auch gleich mal klargestellt, wer der Herr im Haus ist... uhm...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Und wie es weitergeht, erfahrt ihr auf dem Katzerlak XIX.

07:39

 
Blogger T. sagte...

Eine SIE, die an dir KLEBT !?

10:13

 
Blogger Cato sagte...

Moin,

die Katze ist wirklich süß, aber der Mann auf dem Photo...
...Andreas, wirklich, könntest Du Dich vor solchen Aufnahmen nicht mal rasieren???
Du kannst mit dem Bartwuchs ja fast den Schnurrhaaren der Katze Konkurrenz machen...

Gruß Cato

11:21

 
Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Also - das obere Bild. Was macht sie da hinter dir? Anklopfen, ob jemand zu Hause ist? Mit Steinen nach dir schmeißen? Einen Fluch aufsagen?

So süüüüüüßßßß.... Mensch! Ein Video! Dreh ein Video!

Katzenfanatischst

12:24

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org