7. April 2007

Ich bin ein Kuhmädchen


Über den amerikanischen Geschmack in Kulturdingen kann man ja sehr gut streiten und eigentlich gibt es da auch nur eine Position, hehe. Um so besser, das Katrin ein wenig europäischen Modegeschmack mitgebracht und aus den Accessoires im Gift Shop zielsicher das ausgesucht hat, das ihren Typ am Besten unterstreicht. Schließlich ist man stets Botschafter seines Landes, wo immer man auch hinreist.
Aber mal im Ernst, das ist wirklich eine seltsame Sache hier: nach außen hin sehen die meisten Sachen sehr echt aus, stellen sich dann aber als Attrappen heraus. Das kann einem das Vergnügen an Besichtigungen schon ein wenig kaputtmachen. Da fehlt oft das Auge für Details oder der Wille (und/oder das Geld), um es richtig zu machen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber den Amerikanern scheint es nichts auszumachen, vor Pappkulissen zu stehen - mir verdirbt es oft den Anblick...

2 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

Moin,

warum hast Du einen russischen Cowboyhut auf?
Hattest Du keine Angst, sofort umgebracht und gelyncht zu werden? Ach nein, ich vergass, die Amis haben ja jetzt ein anderes Feindbild.

Cato

15:10

 
Blogger Robert sagte...

Urgs - Mehr fällt mir dazu nicht ein. :D

11:59

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org