24. April 2007

A grand day in

So - nachdem wir uns die touristischen Hörner abgestoßen haben, kommen wir zum wahren Grund unseres Aufenthaltes:



Mit mütterlicher Sorgfalt wird Andreas´ Jungesellenbude auf Vordermann gebracht. Was nicht eindeutig zugeordnet werden kann, wird im Mahlwerk der Spüle zu Staub geschreddert.



Ihren Argusaugen entgeht nichts. Wie man sieht, bleibt nicht die kleinste Schraube locker.

Ich halte mich vornehm zurück und versuche vergeblich Katrins Guitar-Heros-Highscores zu knacken - grrrr!

3 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

HAHA!

Sag Bescheid, wenn du es geschafft hast, damit ich mich ärgern kann... ;-)

12:11

 
Blogger Cato sagte...

Moin,

@Katrin:
Ich wusste gar nicht, dass Du so mit Händen und Armen herumschleudern kannst, als dass Du im Luftgitarre spielen einen Highscore hältst...

@Andreas:
...ich weiß nicht, warum, aber irgendwie habe ich bei dem einen Photo Angst vor Deiner Mutter. Bitte lasse sie das Beany-Cap wieder aufziehen. Bitte, bitte...

14:01

 
Blogger T. sagte...

Hallo Katrin,

ich habe nicht den Hauch einer Chance gegen deine Vorgaben.
Das Wetter ist einfach zu gut und wir müssen ständig am Pool rumhängen oder Touristenattraktionen mit unserer Anwesenheit beehren (hüstel).

TF

08:15

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org