26. April 2007

Regen macht den Rasen grün

Falls es in Deutschland jemandem zu heiß ist, kann er ja mal auf einen Sprung vorbeikommen. Hier kühlt der Regen alles wunderbar ab. Wir vertreiben uns die Zeit mit Helge-Schneider-Karaoke: "Texaas macht die Katze froh".
Hier die Anfahrtsbeschreibung:
Von Atlanta kommend von der Interstate 35 an dieser Stelle abbiegen...

... dann am namenlosen Autobahnkreuz vom MoPac auf die US183 North wechseln...

... notfalls findet ihr bei "Charming Lady" und "Dollar General" eine letzte Gelegenheit für den rettenden U-Turn. Ihr wollt ja schließlich nicht in Houston landen.

Dann einfach die Ausfahrt "Eichenknolle" nehmen und zum Feintuning an den Reklametafeln orientieren.

Für den Fall, dass es auf dem Foto nicht so gut erkennbar ist: Andreas wohnt hinter dem Tattooshop, aber vor der Haustier- und Vogelklinik.

1 Kommentare:

Blogger Cato sagte...

ähh...ja...gut...
...scheiße, ich muss mich irgendwo verfahren haben...

Cato

00:14

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org