16. April 2007

Ankunft

Etwas zerknautscht aber guter Dinge sind meine Mutter und mein Bruder am Flughafen von Austin angekommen - und viel wichtiger: sie hatten Malzbier dabei. Und natürlich ist mit ihrer Ankunft auch das Wetter umgeschlagen. Grunz.
Am Leihwagenschalter war es sehr lustig, der Mann wollte uns unbedingt einen größeren Wagen andrehen ("How about a Cadillac?"), aber wir blieben standhaft und haben den größeren Wagen dann umsonst bekommen. Gut geblufft, aber mit Texas-Fabis wird das nichts, har! Jetzt haben wir einen feinen roten PT Cruiser für das richtige Amerika-Feeling.

3 Kommentare:

Blogger Katrin sagte...

He,

Leihwagen... Heißt das etwa, du wirst jetzt in einem _sauberen_ Auto unterwegs sein? - Das treffen die anderen Verkehrsteilnehmer doch noch besser als das asphaltgrau getarnte!

12:09

 
Blogger T. sagte...

Hallo Katrin,
der Wagen ist für mich und unsere Mutter - außerdem knallrot und hoch, um Schnarchnasen vom Draufbrettern abzuhalten. Außerdem hat es ein Hartdach, um die sinnflutartigen Dauerregenfälle abzuhalten, die sich hier zu Hause fühlen.

18:05

 
Blogger Katrin sagte...

Oh je,

ihr Armen... ich dachte, ich hätte das Wetter mitgenommen... Wünsch euch trotzdem eine Superzeit in Austin!

09:46

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org