12. Juni 2009

Kawumm


Super Timing! Heather und ich wollten gestern auf das Konzert von Peaches gehen, aber eine Stunde vorher brach ein unglaublicher Sturm herein. Wir sind dann doch noch nach Downtown gefahren (sehr gruselig) und haben es bis ins Emo's geschafft, wo das Wasser von der Decke tropfte. Und dann haben wir gewartet. Und gewartet. Und dann kam die Durchsage, daß Peaches' Flug gestrichen worden war - schlechtes Wetter. Da hing für ein paar Minuten Mord in der Luft. Argh!

1 Kommentare:

Blogger Fast ganz die Ihre sagte...

Wenn das Alpha mit dem Omega kämpft, ist fürs Pi halt kein Platz mehr!

Und diesen sexuell befreiten Postpunk will doch eh' niemand hören ...

*lüg*

02:35

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org