11. Mai 2009

Logik für Anfänger


Jaja, die Kreatioisten sind ja nicht das hellste Völkchen. Dieses Zitat aus dem Kreationisten-Museum fand ich besonders gelungen. Frei übersetzt:
"Gottes Wort lehrt uns, daß Dornen nach dem Sündenfall in die Welt kamen, also vor 6000 Jahren, nicht vor Millionen von Jahren. Da wir Dornen mit anderen Fossilien wie Dinosauriern und anderen Pflanzen und Tieren gefunden haben, müssen diese also zusammen mit Menschen nach dem Sündenfall gelebt haben."
Manchmal ist ja die beste Beleidigung ein genaues Zitat...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Tag!

Andreas, mit Intoleranz und Dummheit kann man nicht diskutieren. Ich vermute auch mal, dass man sie auch gar nicht intelligent beleidigen kann.
Du hast mit den Kreatonisten ja mehr Kontakt, was sind sie? Dumm? Intolerant? Beides?

Ich glaube ja, dass sie von Gott geschaffen wurden, damit andere in diesen schweren Zeiten auch was zu Lachen haben.

Matthias

PS: Ich habe bei Ausgrabungen in meinem Garten einen Löffel zusammen mit Resten eines Nadelbaums gefundnen. Da Nadeln ja auch in etwa Dornen sind, steht nun einwandfrei fest:
Auch Dinosaurier essen Suppe!

09:16

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org