1. Juli 2008

Schmerzfrei


Na, das war ja ein erquickendes Gespräch. Expedia hat offensichtlich mit gutem Grund die Geschäftsbeziehungen mit Delta eingestellt. Ich habe Expedia angewiesen, den Flug zu stornieren. Aber was für eine Geschäftspolitik: wir verschieben den Flug um einen Tag, und lassen den Kunden für eine Umbuchung auf den eigentlich gebuchten Flug bezahlen. Und die Stornierung lehnen wir im Zweifelsfall ab und lassen es auf einen Rechtsstreit ankommen. Jetzt wundert mich nicht mehr, das es so viele Websites mit lustigen Themen wie "Delta Really Sucks", "Delta Is Evil" und "Delta Sucks" gibt. Ich verstehe ja, daß es zu Änderungen kommen kann, aber die Kunden derart im Regen stehenzulassen, daß ist schon echte Chuzpe...
Das Bild oben ist von despair.com, die allerlei Demotivations-Poster haben, als sehr gelungene Satire auf die Motivationsposter, die in vielen Büros hängen.

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org