29. Juni 2008

Oleeee, ole, ole... o weh!


Da hatten wir uns extra in Schale geschmissen und so richtig gelitten. Heather hatte ihr Woll-Dirndl an, ich war in schwarzem Latex angetreten (und damit ein breites Spektrum an deutschen Klischees bedient), aber ach, es hat nichts geholfen. Bei 38 Grad im Schatten mußten wir trotzdem das 1-0 gegen Deutschland mitansehen. Kurz darauf stolperte einer der Kellner, der gerade zwölf Portionen Paella durch die Kneipe trug und es regnete Meeresfrüchte. Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich sagen. Die Stimmung war aber trotz allem sehr gut - das Bild oben entstand während der Halbzeit. Heather hat mir dann zum Schluß noch den Saum der Schürze angeboten, um meine Tränen zu trocknen, das hat geholfen. Sniff...

1 Kommentare:

Anonymous Anonym sagte...

Wenigstens habe ich den Europameister richtig vorhergesagt. Das Ergebnis hat mich aber nicht wirklich in Trauer versetzt. Wahrscheinlich sind nur Bayern und sonstige "Fans" geschockt. Als Fortuna-Fan schreckt mich die Hölle nicht, ich erlebe sie seit 20 Jahren.


Matthias

16:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Startseite

 
www.hospitalityclub.org ...bringing people together!
Mein Eintrag bei www.hospitality.org